Spendenaufruf für meinen Einsatz gegen de.indymedia.org

Liebe Wähler!
Bestimmt ist Ihnen schon aufgefallen – sollten Sie bereits mein Wahlkreisbüro besucht haben – dass es dort in einem Hinterzimmer zugeht wie in einem Callcenter. Tatsächlich beschäftige ich mehrere Mitarbeiter mit DDoS (dedizierte Denial of Service) Angriffen auf de.indymedia.

Mir bleibt leider nichts anderes übrig, nachdem das Bundesverfassungsgericht und auch der Innenminister sich meiner Verbotsforderung dieser linkskriminellen Seite nicht anschließen wollten. Continue reading

Ich habe eine Ohrfeige bekommen

Ich habe eine Ohrfeige bekommen und zwar von Torsten Akmann aus der Senatsverwaltung für Inneres und Sport. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, sind Anfragen im Abgeordnetenhaus, neben Geschwurbel auf Twitter, mein wichtigstes Spielzeug. Das nimmt mir die Senatsverwaltung ganz schön übel, weswegen mir jetzt statt einer vernüftigen Antwort auf meine Anfrage zur Kriminalität der Rigaer 78, diese Ohrfeige verabreicht wurde:

Bei meinen Ermittlungen gegen die Feinde der Demokratie, haben ich einen weiteren Stützpunkt im Netzwerk der Linksfaschisten festgestellt und durch meine parlamentarische Anfrage in die Enge getrieben: die “minimal Bar” in der Rigaer Straße 31. Leider hab ich auch dafür eine Ohrfeige von Torsten Akmann bekommen. Continue reading