Kampagne gegen Feinde der Demokratie aka Hausprojekte

Seit 2014 betreibe ich eine erfolglose Kampagne gegen die Feinde der Demokratie, also gegen die wenigen verbliebenen Hausprojekte in Berlin und gegen das was ich als deren Netzwerk halluziniere.
Meine Kampagne beruht im wesentlichen auf den lächerlichen Anfragen, die ich an den Senat stelle und der politischen Agenda einiger Journalisten, die wie ich eine autoritäre Formierung der Gesellschaft anstreben. Sehr gut ist meine Zusammenarbeit mit Jo Goll vom RBB. Nicht zufällig verbreitet der RBB die immer gleichen Bilder und Botschaften von mir. Auch wenn die Fakten eine andere Sprache sprechen, schreiben wir damit Geschichte! Mein größter Erfolg bisher, ich wurde in einer Recherche mit dem Titel Die „Pressefreiheit“ als Fernsteuerung faschistischer Angriffe? – Analyse der aktuellen Medienkampagne erwähnt.

https://www.youtube.com/watch?v=2wRy3818R9Y


Liebe Leser, ich habe es geschafft! Heute ist der schönste Tag in meinem Leben. Bin vom Spiegel zitiert worden!!!! Und wir haben ein neues Kontraste Video montiert! Falls Sie denken, Hä? sind doch alles wieder die gleichen Bilder. – Stimmt genau, aber Jo Goll und ich bratens immer wieder an.

Staatsschutzjournalist Jo Goll

Ein weiterer Mitstreiter in meiner Kampagne ist Alexander Fröhlich vom Tagesspiegel. Zusammen haben wir in den letzten drei Jahren fast fünfzig Artikel mit der gleichen Tendenz gegen die Autonomen verfasst. Unsere Highlights, jedes Gerichtsurteil ignorierend:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/hochburg-der-linksextremisten-rigaer-94-eigentuemer-scheitern-erneut-mit-klage/26121104.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/linksextremisten-hochburg-erneut-raeumungsklage-gegen-kadterschmiede-in-der-rigaer-94-eingereicht/26100516.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wem-gehoert-die-rigaer-94-eigentuemer-anwaelte-widersprechen-innensenator-geisel/26096764.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/ausfuehrungen-der-polizei-haben-mindestens-verwundert-staatsanwalt-kritisiert-slowiks-erklaerung-zur-rigaer-strasse-94/26085864.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/teilbesetztes-haus-in-berlin-friedrichshain-in-der-rigaer-strasse-kehrt-keine-ruhe-ein/26021124.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/teilbesetztes-haus-in-berlin-haelt-sich-die-polizei-bei-den-linksextremisten-in-der-rigaer-strasse-zurueck/26004612.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wieder-gewalt-am-autonomen-hausprojekt-linksextreme-greifen-hausverwalter-der-rigaer-94-und-bauarbeiter-an/26000148.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/bezug-zu-rigaer-94-und-liebig-34-randalierer-demolieren-scheiben-und-autos-in-friedrichshain/25997400.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/autonomes-hausprojekt-in-friedrichshain-polizeieinsatz-in-der-rigaer-94-sorgt-fuer-verwirrung/25996996.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/fahndungsplakate-mit-zivilbeamten-wie-linksextreme-in-berlin-jagd-auf-polizisten-machen/25691338.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/lascher-umgang-mit-linksextremen-ex-polizeifuehrer-nimmt-slowiks-rigaer-weisung-auseinander/24596152.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/steinwuerfe-und-brennende-muelltonnen-polizisten-in-der-rigaer-strasse-attackiert/24381548.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/rigaer-strasse-in-berlin-linksextreme-bedrohen-justizbeamten/23991960.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-rigaer-razzia-berliner-polizei-erwartet-racheakte-der-linken-szene/23641948.html

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/razzia-in-der-rigaer-strasse-grosseinsatz-mit-spaetifolgen/23640874.html

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/berlin-friedrichshain-haben-es-die-autonomen-aus-der-rigaer-94-uebertrieben/22978498.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/konflikt-um-rigaer-strasse-linksextreme-bedrohen-berliner-referatsleiter-im-buero/22973730.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/kampf-um-rigaer-strasse-94-linksautonome-kuendigen-chaostage-in-berlin-an/21263480.html

Staatsschutzjournalist Alexander Fröhlich

Falls Ihnen beim Lesen dieses Tagebuchs langweilig geworden sein sollte, möcht ich kurz noch auf einen weiteren Freund von mir verweisen. Burkard Dregger (CDU) ist auf meiner Seite wenn es gegen Hausprojekte geht. Wir treten in den entsprechenden Montagen der Presse immer zusammen auf. Brüder im Geiste eben. Legendär unser Termin mit Welt und Morgenpost, wo Burkard den Abriss der Rigaer 94 gefordert hat. Eine Sternstunde der Demokratie! Dabei ist der Burkard sowas von gemäßigt aufgetreten, nicht so stringent wie sein Vater, der Kriegsverbrecher Alfred Dregger.

Wir. Dürfen. Töten. Burkard Dregger, CDU & Abschnitt 44

Aus ernstzunehmenden Quellen erfuhren wir, dass Autonome in Friedrichshain unregelmäßig Checkpoints errichten, um nach den hier abgebildeten Personen zu suchen. Ich selbst habe in meinem Briefkasten ein Schreiben gefunden, in welchem mir Straßenverbot im Nordkiez erteilt wird. Ich habe Anwalt Markus Bernau gebeten dieses Schreiben aus seine Rechtswirksamkeit zu prüfen und erfolglos dagegen Klage einzureichen.