Spendenaufruf für meinen Einsatz gegen de.indymedia.org

Liebe Wähler!
Bestimmt ist Ihnen schon aufgefallen – sollten Sie bereits mein Wahlkreisbüro besucht haben – dass es dort in einem Hinterzimmer zugeht wie in einem Callcenter. Tatsächlich beschäftige ich mehrere Mitarbeiter mit DDoS (dedizierte Denial of Service) Angriffen auf de.indymedia.

Mir bleibt leider nichts anderes übrig, nachdem das Bundesverfassungsgericht und auch der Innenminister sich meiner Verbotsforderung dieser linkskriminellen Seite nicht anschließen wollten.

Dummerweise gelingt es Indymedia trotzdem meine Angriffe abzuwehren und immer wieder online zu kommen. Nachdem inzwischen zahlreiche Spiegelungen der Seite aufgetaucht sind, musste ich mehr Mitarbeiter einstellen. Als Beleg für meine Kosten verweise ich auf diesen Artikel von Barrikade.info

400 Euro am Tag sind für einen Hospitanten wie mich nicht einfach aufzubringen, auch wenn AfD und Polizeigewerkschaft regelmäßig dafür spenden. Ich rufe daher alle echten Demokraten auf, unterstützen Sie den Kampf gegen Indymedia und bringen Sie ihren Beitrag in meinem Büro vorbei.