In den letzten Tagen erschienen Presseberichte über mich, die mich in die Nähe der Kriminalität durch arabische Clans in unserer Stadt rücken wollen. Grund dafür ist meine Verhaftung nach einer Schießerei bei einer Hochzeitsfeier eines bekannten Clans.
Entgegen anderen Berichten stelle ich fest:
Ich wurde zwar angeschossen und verbrachte einige Tage in Untersuchungshaft, jedoch nicht auf Grund eigenen Fehlverhaltens. Den Ablauf der Ereignisse kann ich durch Fotos meines Freundes, dem RBB Journalisten Jo Goll, dokumentieren.
Auf dem ersten Foto sehen sie mich bei der Hochzeit eines bekannten Rappers.
Bei dieser Hochzeit bemerkte ich den Kokainkonsum eines Gasts und alarmierte die Beamten des SEK.
Durch meine recht schnelle Meldung dieser Straftat bei den zuständigen Behörden wurden der Täter regelrecht ausser Kraft gesetzt und die verbotene Ware von den Polizeibeamten gesichert. Leider wurden alle Anwesenden durchsucht und auch bei mir angeblich 10 Gramm Kokain gefunden.
Wie auf weiteren Fotos zu sehen ist wurde ich auch verhaftet und erhielt einen Haftbefehl.
Mir wurde aber eine Verschonung von der Untersuchungshaft in Aussicht gestellt, wenn ich andere Gefangene bespitzel und verrate. Dem bin ich selbstverständlich nachgekommen und wurde nach einer Woche freigelassen.
Meine Freunde aus dem Clan Milieu haben mich danach zu einem „klärenden Gespräch“ eingeladen weil sie sauer waren. Das Gespräch verlief allerdings überraschend gut, meine Freunde zeigten sich äusserst verständnisvoll, wobei ich mir also keine Sorge mehr machte und geniess mit ihnen einen angenehmen Abend. Ein paar Stunden später jedoch…
Als ich den Barber Shop verliess, in den sie mich bestellt hatten, wurde auf mich geschossen. Das stand jedoch nicht in Zusammenhang mit meinen Kokain Schulden.
Mit einer legalen Waffe habe ich das Feuer erwiedert und konnte damit einen Angreifer unschädlich machen. Verbrachte dann aber erneut mehrere Tage im Polizeigewahrsam.
Genauso war der Ablauf und die Gründe dieser traurigen Ereignisse, und nicht wie manche “Journalisten” es behaupten. Ich habe hiermit die ganze Wahrheit erzählt, ich gebe Ihnen meinen Ehrenwort. Von dieser Ehrenworterklärung sehen Sie hier mein Video, mit dem ich es sogar in die Tagesschau geschafft habe: